BeachVolleyball WM - Die Highlights vom Sommermärchen auf ServusTV

BeachVolleyball WM – Die Highlights vom Sommermärchen auf ServusTV

Auch wenn es schon wieder Vergangenheit ist;
Das Sommermärchen von Clem Do und Alex Horst und ihrem Vizeweltmeister-Trainer Robert Nowotny dauert noch immer an….aber nicht nur sie haben 10 Tage geschwitzt und alles rausgeholt, auch ein ganzes TV-Team hat mitgeholfen und pro Tag 2-3 Tshirts vollgeschwitzt, um ein Highlight der besonderen Art zu produzieren.
Weil mich viele schon angesprochen haben, wo es denn zu sehen ist, weil man am Sonntag um 23 Uhr keine Zeit hatte, da man noch im Delirium war…. hier drunter ist der Link….

http://www.servustv.com/at/Medien/Beach-Volleyball-World-Championships

Viel Spaß und großen Dank an….Kamera: Mario Cobra Cobretti Roman Litschke Schnitt: Bernhard Nicolics-Jahn Richard Joseph Doyle Redaktion:Simon Schennach Jakob Lamprecht Sprecher: Flo Rudig Silke Hofstetter